Wahlen

Die Wahlen sind beendet und die Stimmen sind ausgezählt – Theresa Loch und Anna-Maria Grün werden als neue Delegierte und Stellvertreterin neben Maxi Ziegler zukünftig die ehemaligen Freiwilligen im PSA des Gemeinschaftswerk weltwärts vertreten. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Ein großes Dankeschön an alle Kandidierenden!

Wahlzeitraum: 22. Mai bis 28. Mai 2016

Stimmen: 303

Gewählte: Theresa Loch, Anna-Maria Grün (Stellvertretung)

Was ist der Programmsteuerungsausschuss?

Der PSA ist das Steuerungsgremium des weltwärts-Programms. Er tagt mindestens zweimal im Jahr und ist das zentrale Forum für die am Programm beteiligten Akteure: das BMZ, Vertreter*innen der Entsendeorganisationen und uns, zwei Freiwilligenvertreter*innen. Programmsteuerung heißt, dass dort Beschlüsse diskutiert und im Konsens gefasst werden, die aktuelle Entwicklungen in der Durchführung aufgreifen und das Programm weltwärts weiterentwickeln, also steuern.

Nächste Wahl:

AnlassDatum
Wahl Programmsteuerungsausschuss (Nachfolge Maxi Ziegler) Mai 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.