Vote Vote Vote – Wahlen für die Freiwilligenvertretung

Noch mal kurz zur Erinnerung: Der PSA ist das zentrale Steuerungsgremium des weltwärts-Freiwilligendienstes, der maßgeblich über die Weiterentwicklung von weltwärts entscheidet. Vor kurzem haben wir hierzu zur Kandidatur aufgerufen und wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass sich vier Kandidat*innen beworben haben und nun zur Wahl stehen!
Wähle jetzt!

Da es sich beim PSA um ein weltwärts-Gremium handelt, konnten wir leider nur Kandidat*innen zulassen, die selbst einen weltwärts-Freiwilligendienst gemacht haben. Gleiches gilt für euch als Wähler*innen. Bei dieser Wahl seid ihr nur stimmberechtigt, wenn euer Freiwilligendienst durch weltwärts finanziert wurde.

Alle weiteren Infos hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.