Visionswerkstatt – 26. bis 28. April

Ihr alle seid eingeladen mit uns Gedanken zu spinnen und Visionen zu entwickeln!
Das wichtigste ganz kurz: vom 26. bis 28. April in Berlin. Gestartet wird am Freitag um 17 Uhr und am Sonntag verabschieden wir uns gegen 15 Uhr.  Fahrtkosten werden erstattet, Unterkunft und (veganes) Essen gestellt. Bezüglich Barrierefreiheit kontaktiert gerne Theresa

Gemeinsam wollen wir den Entwicklungsdiskurs kennen lernen und neu denken. Dabei voneinander lernen und uns über mögliche Handlungsoptionen in der entwicklungspolitischen Arbeit austauschen. Freut euch auf intensive Diskussionen und neue Perspektiven.
Zum konkreten Programm gehört unter anderem
eine Hinführung und Übersicht zum Begriffskomplex „Entwicklung“
und eine Schärfung und Ausdifferenzierung der ersten Assoziationen. Dabei gestaltet ihr das Seminar in Form von offenen Diskussionsrunden und euren Visionen selber mit!

Kommt vorbei und seid dabei – wir freuen uns auf euch!

Bei Nachfragen, Kommentaren, Anliegen und natürlich auch ANMELDUNGEN: einfach eine Mail an Kolja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.